1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozessor Kühler !

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bennybest, Jul 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bennybest

bennybest Byte

Hallo ich bekomme mein prozessor kühler nicht auf mein mainboard, habe hier mein pc zusammen stellen lassen und dann bestellt ist heute angekommen!

habe das board

ASUS M5A78L/USB3, Sockel AM3+, ATX

und den kühler

Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel

und ich bekomms nicht hin.. kann mir jemand helfen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was genau bekommst Du denn nicht hin?
    An welchem Punkt der Anleitung gibts Probleme?

3. bennybest

bennybest Byte

es gibt irgendwie keine löcher im board wo ich das fest machen kann.. da is so ein schwarzes gehäuse aussenherum wo ich den mitgelieferten boxed kühler oder wie der heisst drauf machen könnte, das schwarze blastik gehäuse hab ich ab gemacht und dachte das diese löcher wo das befestigt waren ich nehmen kann um den anderen kühler zu befestigen, aber die passen überhaupt nicht....

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn ich mir dieses Bild hier ansehe:
    Dann wird der Kühler nicht mit Löchern befestigt, sondern wie der Boxed-Kühler.
    Sollte doch eigentlich in der Anleitung auch so stehen...

5. bennybest

bennybest Byte

ok das versuchen wir jetzt mal so.. ham wir übersehen danke...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page