1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozessortausch

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by meeero, May 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

meeero Guest

*narf* ;)

2. meeero

meeero Guest

darum gehts ja nicht, meine 400Mhz-CPU soll nur auf seinem Board ordnungsgemäß funktionieren, und seine auf meinem.

Ich hab ein Intel-Referenzboard mit dem 850e; das lässt sich nicht übertakten...

mfg

3. Zirkon

Zirkon Megabyte

Bei entsprechenden MoBos und RAM ist es sicher möglich, aber ohne genauere technische Angaben kann das keiner sagen...

Schon mal probiert Deinen P4 einfach etwas hochzutakten? Vielleicht kommst Du ja auch so auf nen FSB 533...

4. meeero

meeero Guest

*blubb* :D

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<man, kennt jemand von euch in deutschland das wort "freundlichkeit"?!?!>>

Bin kein Deutscher - aber bei uns in .at hört sich das auch nach Beschiss an! ;)

<<Würde ich so eine CPU haben (und er so eine wie ich) und ich würde sie genau so wenig brauchen, wie er, würde ich sie auch tauschen!>>

Was heißt brauchen - sein PC startet jetzt schneller, Anwendungen und Spiele laden auch schneller, ..... wartet dein Freund gerne?

Gehts bei euch immer so zu? Ich hätte einen Atlon XP 2000+ zu bieten - will keiner Tauschen - ein 3000+ wäre mir recht!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 22.05.2003 | 20:12 geändert.]

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<hä?! was wert ihr mir denn alle vor??>>

Jeder, der sich einen PC kauft, schaut das er auch in Zukunft noch einen aktuellen PC hat - wer weiß was für Programme/Spiele kommen oder was dein Freund (wenn er sich mit dem PC auskennt) mit dem PC anstellen will!

Bezahlst du ihm wenigstens die Preisdifferenz der CPUs?

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<Warum denn?>>

Es klingt so als würdest du versuchen deinen Freund reinzulegen!

Er hat die 500 MHz mehr schließlich bezahlt!

Ausserdem benötigen gerade Strategiespiele einen schnellen Prozessor.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Wenn Dein Board FSB533 verkraftet, sollte der Tausch kein Problem sein.
    Bei Deinem Freund muß der FSB einfach runter, bei Dir raufgesetzt werden, mehr dürfte es nicht sein.
    Gruß, Andreas

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<Da er so freundlich ist >>

Also ich würde ja da ein Wort anderes Wort dafür benutzen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page