1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS/2 Mäuse gehen nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by macken, Oct 25, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macken

macken ROM

Tach zusammen,
    ich habe ein Problem mit allen PS/2 Mäusen. Ich habe mir eine neue Maus von Logitech gekauft, weil ich keine Lust mehr auf Seriele Mäuse hatte. Ich hab diese bei mir ausprobiert, aber sie klappte nicht. Ich dachte es lag an der Maus und hab sie bei meinen Freunden ausprobiert. Sie klappte aber. Die Mäuse von meinen Freunden funktionierten aber dummerweise bei mir auch nicht. Liegt es an meinem PS/2 Port, obwohl ich an meinem Zweiten meine Tastatur angeschlossen haben und diese klappt? Was kann ich machen?
    Ich danke schon mal allen im Voraus, die mir weiterhelfen können!
    Gruß, Martin A.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page