1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS 2 Spiel rippen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Speed! Consale$, Apr 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy ich habe das Orginale GTA San Andreas Spiel gekauft....

also ist dies keine Frage für illegale Zwecke.

So ich habe also für PS 2 GTA San Andreas gekauft jedoch ist mein Fernseh kaputt. Ich habe gehört, dass ich das man PS 2 Spiele irgendwie auf PC rippen kann.

Ich will das Spiel auf dem Pc Spielen.
    Bei e-mule z.B. gibt es GTA SA und dahinter PC GAME RIPPED oder so. wie machen die das?
    ... oder nen link geben ?

Danke Marc

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da nimmst Du Strohhalme, legst sie unter die CD und dann stellst Du dich drauf. So entstehen die Rippen. Die CD legst Du dann vor einen Spiegel, und siehe da.....eine Kopie. So einfach geht das.
    Hört sich komisch an, is aber so.

3. Ja, nee is klar... (wobei ich hier keinem was unterstellen will!)

Ich kenn mich mit solchen Spielen nicht aus, aber das gibt's doch sicher als PC-Version zu kaufen. Dann mußt Du halt in den sauren Apfel beißen und es dafür nochmal kaufen. Das andere wäre nämlich doch illegales Kopieren.

Wofür noch nen Link wenn Du's da schon gefunden hast. Warte halt ein paar Wochen und Du hast es (wenn's nicht ein Fake ist). Dürfte allerdings durch die lange Onlinezeit deutlich teurer sein als es zu kaufen - also lieber gleich in den Laden gehen ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also mit dieser Begründung kommst du nicht durch.
    Verkaufe doch den PC, dann reichts für einen neuen Fernseher.

5. :muhaha:

Köstlich! Du warst schneller als ich, den Tip kannte ich noch gar nicht - muß ich glatt zu Hause mal ausprobieren. :p

6. Fabo8

Fabo8 Byte

wenn man das alles hier liest könnte man meinen niemand hier hat je ein Spiel kopiert!
    Die Frage war doch ob man ein PS 2 Spiel auf die Platte bekommt und nicht wie man eine CD vor den Spiegel legt.
    Man könnte doch einfach antworten mit ja oder nein.

mfg
    Fabo8

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja! :)

Ich glaub wir bewegen uns hier in einer juristischen Grauzone... na, mal abwarten.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nein das war nicht die Frage! Die Frage war ob man das PS2 Spiel auf dem PC spielen kann - die Antwort ist : NEIN

Ganz einfach - das Spiel gibt es auch für den PC und das ist eine Raubkopie davon. Wenn du das runterlädst ist es illegal - egal ob du die Playstationversion hast oder nicht.

9. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Man kann Ps,Ps2,Xbox usw. auf pc spielen.Ist aber illegal,weil da man dann auch gebrannte Spiele spielen kann.Ok nicht nur gebrannt sondern auch schwarzweiß(Nt..)Spiele kann man in Farbe spielen.Eigentlich sind die Programme nicht illegal sondern nur Bios dafür ist illegal.Ohne Bios geht es ja nicht.

10. swissfriend

swissfriend Kbyte

Für alle die es nocht wissen: GTA San Andreas kommt erst in 2-3 Monaten für den PC raus.

11. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

10 Juni lol

12. swissfriend

swissfriend Kbyte

Eben. Das sind noch 2 Monate!

13. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, richtig. Deshalb hat es sich wohl auch gelohnt, mal drüber nachzudenken, ob man die PS2 Version (die ja schon raus ist) irgendwie auf den PC zu bekommen.
    Das ist möglich, ich werde es aber nicht näher erläutern, da es illegal ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page