1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ps1 Emulator

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by zZ_freaby_Zz, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir das mal einer mit dem Emulator erklären und das mit Bios
    Ich würde gern mein Lieblings Spiel FF8 (Final Fantasy 8) auf dem PC spielen .Ich hab es auch die Orginalen CDs von der PS1 leider is die CD2 so verkratzt das die PS sich immer auf hängt .Hab mir auch ff8 irgendwo mal runtergezogen also alle 4 CD einzeln verpackt sozusagen wenn ich die dann entpack sind da ISO dateien und noch so andere bringt das was kann ich mir das auf CD oder DVD brennen und auf der PS1 abspiele

Ich weis das das mit Bios irgendwie ilegal ist aber ...ich bin laie kann man da nicht ein auge zu drücken :) :bitte: zur not hab ich auch ICQ :) :)

Wenn das nicht geht würd ich trotzdem das mit dem emu erklärt bekommen :bitte:

WÜRD MICH SEHR FREUEN WENN IHR MICH SCHLAUER MACHEN KÖNNT -DANKE VORRAUS

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du dir schiessen bei uns ganz schnell ins eigene Knie!
    Hier gibts kein Respawn!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page