1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS2 an X-Box 360-Konverter

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BigPlaya94, May 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Hallo,
    ich wollte mir einen X-Box 360-Controller für meine X-Box 360 kaufen aber ich will keine 35 € dafür ausgeben.

Jetzt hab ich mich gefragt ob es ein kabel gibt mit dem ich mein PS2-Controller an die X-Box anschließen kann. Gibt es so etwas ?

Ich hab schon alles in Google gesucht aber ich hab nichts gefunden.

Ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten und mir vielleicht auch gleich einen link dazu geben.

Danke im vorraus ;)

2. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

3. ich geb dir n'tipp. kauf einen xbox360 controller sonst wirst du manchmal probleme mit der steuerung bekommen (anhang)
    wenns nicht lesen kannst: hinten LT/RT bei shooterspielen wirst du viel mehr gefühl beim schießen haben
    xbox360 controller liegt sehr gut in der hand
    der xbox guide in der mitte wirst du für bestimmte zwecke benötigen

Attached Files:

Last edited: May 31, 2009
  4. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Ja du hast Recht. Ich habe den X-Box-Guide-Button ganz vergessen.
    Dann kauf ich mir doch lieber ein x-box controller.

Danke für deine schnelle Antwort ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page