1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS2-Contorller an Pc

Discussion in 'Smalltalk' started by Biggi.31, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biggi.31

Biggi.31 Byte

Hey Leute,
    Ich habe mir heute ein Adapter für den Pc gekauft, das ich mit mein Ps2-Contorller an den Pc kann.
    Ich möchte damit gerne CounterStrike zocken.
    Da ich das schon mal gesehn habe, weiß ich es ist möglich.
    Aber wie kann ich die Tastenbelegung so änderen das ich dsa für das Spiel benutzen kann? Geht nur hoch oder runten oder laufen.. kein Schießen, nix.. in der Software ist auch nix zum änderen, hat jemand von euch eine Idee??

Biggi

2. masruno

masruno ROM

also bei mir geht das mit dem joystick auch net wollte aber auch net damit spielen kann auch nur hoch und runterlinks und rechts

3. Biggi.31

Biggi.31 Byte

damit ist mir leider nicht geholfen...

4. masruno

masruno ROM

ja
    aber jetzt weist du das du net alleine bist

hast du cs:s wen ja gib ma deine steam addy

5. Biggi.31

Biggi.31 Byte

ne, nur cs:cz und cs1.6..
    aber irgendwie muss man das doch einstellen können?!?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page