1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS2 Controller

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by pcfreak06, Jul 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfreak06

pcfreak06 Byte

hi , ich bins wieder .
    gerade als ich mit meiner ps2 spielen wollte , musste ich feststellen , das meine katze das controller kabel durchgeknabbert hat .
    und da ich momentan pleite bin , wollte ich fragen , ob einer von euch einen für lau , oder günstig zu vergeben hat .

2. Mobius

Mobius Guest

Kannst einen Neuen Logitech Dual-Shock mit gummierten Griffen haben, 10 € & Versand !

3. pcfreak06

pcfreak06 Byte

hört sich gut an .
    der versand schon mit eingerechnet ?

PS. sorry das ich erst jetzt antworte , bin heute erst ausm urlaub wieder gekommen

4. Mobius

Mobius Guest

Ähem,

:heul:

:baeh:

das sagt alles :spinner:

und daher ich erst :grübel: und jetzt :wegmuss:

5. pcfreak06

pcfreak06 Byte

was soll das denn heissen ?

6. Mobius

Mobius Guest

Ganz Einfach,

mußt nur die Smileys deuten:

ob einer von euch einen für lau weil PLEITE :heul: Heul Heul

PS. sorry das ich erst jetzt antworte , bin heute erst ausm urlaub wieder gekommen :baeh: Verarsche

das sagt alles :spinner: komme mir BLÖD vor

und daher ich erst :grübel: Grübel und denke wer Urlaub macht auch 10 € für Controller übrig und daher :wegmuss: ich muß weg aus Thread

7. pcfreak06

pcfreak06 Byte

also ist der evrsand schon dabei . Wohnst du in hamburg ?
    dann kann ich den controller abholen und spare den versand .:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page