1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ps2 emulator

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chris2990, Oct 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris2990

Chris2990 Byte

Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage,unzwar gibt es einen Ps2 emulator für den pc der auch mal funzt?ich habe schon PCSX2 0.8.1 ausprobiert,aber ich lade da einen dateityp runter mit dem ich so richtig nichts anfangen kann!es handelt sich um eine .7z datei.
    Ich bräuchte einen emulator wo ich die cd ins laufwerk legen kann und dann spielen da ich viele ps2 spiele besitzte.

bin für jede hilfe dankbar.

gruß Chris

2. Helleman

Helleman Byte

Hi,
    gibt es meiner meinung nach nicht ;-)
    Höchstens, wo du Spiele in nem Format runterlädst.
    Aber BD reinschieben?! Glaub nicht.
    Kann dir nicht helfen SRY.
    MfG Helle

3. CrashHack

CrashHack Byte

ich denke das es sowas nicht gibt. aber wenn du die dateien in einem anderen format herunterlädst, könnte es vielleicht klappen.
    :nixwissen :nixwissen

VIEL GLÜCK

4. Chris2990

Chris2990 Byte

Aber wieso kann ich net einfach meine cd reinlegen und dann spielen!das programm muss doch nur eine ps2 simulieren.
    ich hab auch gehört das die aktuelle pc leistung dafür nicht ausreichen soll,aber ich denke eine 3500+winchester müsste reichen!

5. Helleman

Helleman Byte

Glaub ich eher net.
    Die PS2 ist auf ner ganz anderen Ebene als nen Rechner ;)

6. ViP@r

ViP@r Byte

7. Chris2990

Chris2990 Byte

Okay danke leute ich werde das dann mal einfach ausprobieren und wenn net isses halt pech!
    Gruß Chris

8. DAWODO

DAWODO Byte

wie ist die addresse von dem von dir vorgeschlagenen emulator?

9. Chris2990

Chris2990 Byte

10. MrBrown

MrBrown ROM

*.7z Dateien kann man auch mit WinRar öffnen, was sowieso jeder haben sollte der mal was runter lädt

11. Sele

Sele Freund des Forums

Und für diesen Beitrag hast Du mehr als ein Jahr gebraucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page