1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS2 Spiele auf Computer Spielen ???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Matze92, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matze92

Matze92 Byte

Hallo Hab mal eine Frage !
    Gibt es eine Möglichkeit PS2 Spiele auf Computer zu spielen ?
    Bei PS1 weiß ich das dass geht ! Aber gibt's das auch schon
    für PS2 ? Währe echt cool wenn das jemand weiß !!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum nimmst Du nicht einfach eine Playstation? Wozu legst Du Dir denn sonst die Spiele dafür zu?

3. Matze92

Matze92 Byte

weil ich nen haufen ps2 spiele von nem kumpel geschenkt gekriegt hab und kein bock hab mir eine zu kaufen

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dann willst Du sie offensichtlich doch nicht spielen, denn Hilfe zu illegalen Emulatoren, die ohnehin nicht wirklich funktionieren, gibt es hier nicht.

:bömo:

5. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@ Matze92:

Meinst du, dass deine Geschichte glaubwürdig ist?

Wenn du mit den Spielen nichts anfangen kannst, schenke sie mir, ich habe eine PS2 und würde sie gerne nehmen. (Versand zahle dann natürlich ich.)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Emulatoren sind nicht illegal, aber die ROMs (Betriebssysteme).
    Es gäbe eine Möglichkeit, legal das ROM zu nutzen, indem man im Besitz einer PS2 ist und das ROM ausliest, ohne einen Kopierschutz dabei zu knacken.

7. Chummer

Chummer Megabyte

Es gibt keinen funktionierenden PS2 Emulator für den PC (gibt ein oder zwei die dicht dran sind). Ob legal oder nicht.

8. Moin, ich hatte mal ne Frage: Ihr sucht alle nach PS2 Spielen und Emulatoren, aba ich weiss noch nicht mal wo es einen Emulator für die ps one gitb. Hättet ihr da ein link oder so?

Danke

9. Sele

Sele Freund des Forums

Hier ist ein Computer-Forum, und kein Tummelplatz für Kleinkinder, deren Sprachschatz sich auf aba, hata, mama beschränkt.

Und zu rechtlich höchst fragwürdigen Dingen erwartest Du doch hier nicht etwa allen Ernstes Hilfe, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page