1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS2auf USB adapter - prob mit maus!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by arrow20, Jun 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arrow20

arrow20 ROM

hallo leute!

hab zu weinachten für meinen laptop eine kabellose astatur mit maus bekommen deren funkport allerdings einen USB Anschluss und einen PS2 anschluss hat - jetzt hab ich aber auf meinem laptop keine PS2 buchse und hab mir daher bei ebay einen adapter von PS2 auf USB gekauft.
    nur leider sagt mir windows (xp) dass ein unbekanntes gerät gefunden wurde - die tastatur funktioniert einwandfei nur die maus geht leider überhaupt nicht..
    kann mir da jemand weiterhelfen? gibt es einen treiber für sowas oder hat irgendjemand sonst eine idee wie ich die maus zum laufen kriege? das paket ist von der firma medion - treiber hab ich alle wie vorgeschrieben installiert

Danke für eure Hilfe!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page