1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS3 an Alicebox anschleßen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gerhartd, May 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerhartd

gerhartd ROM

Hallo,habe mir eine ps 3 gekauft und möchte mit der Online gehen,habe ein kabel angeschlossen und fliege im Spiel aber trotzdem immer wieder raus,laut Techniker muss ich in der Alicebox udp und tcp die Mac Adresse von der ps3 eingeben,weiss aber nicht wie das geht.habe vom pc leider nicht so viel Ahnung.Danke.

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist an der alicebox noch ein anderer PC angeschlossen, der online ist?

4. gerhartd

gerhartd ROM

mein pc ist an der Alicebocx Modem Wlan 1231 angeschlossen.ich muss dort irgendwo die Mac Adresse von der ps3 eingeben.

5. gerhartd

gerhartd ROM

Habe nur einen Pc der an der Alicebox angeschlossen ist.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page