1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ps3 Router Entertain Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by thomas22223, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal ich habe soviel verschiedene Probleme das ich erstmal alles durchsuchen musste wo ich diesen Beitrag hier rein poste. Hoffe hier stimmt es.

So nun zu meinem Problem ich versuche es kurz zu machen.

Bis jetzt hatte ich ein Fritzbox Router Fritzboxbox Fon 5140 über Lan kabeln meinen Computer und meine PS3 verbunden was auch alles funktionierte.
    Jetzt habe ich von der T-com dieses Entertain bekommen, leider habe ich nur für ca 10sekunden ein Bild, dann friert es ein.
    Bei dem Entertain Packet gab es noch das Speedport W 503V, damit läuft es auch super, nur meine PS3 läuft jetzt nicht richtig da im Speedport keine Vorrichtung für das UPNP ist und mir die PS3 jetzt immer anzeigt beim Verbindungstest (upnp nicht verfügbar).

So was mache ich den jetzt, bekomme ich irgendwie mit der Fritzbox das Fernsehen am laufen oder mit dem Speedport die PS3 oder könnte man die zusammen verwenden.

Da ich viel Online Spiele mit der Ps3 brauche ich UNBEDINGT eine perfekt Verbindung (daher auch lan kabel) ohne Unterbrechungen und Fehler, da jede kleine Unterbrechung mich so viele Punkte kostet das ich die nur sehr schwer wieder aufholen kann.

So dann schon mal Danke im vorraus.

2. pdotmdot

pdotmdot Byte

Schon versucht Ports manuel freizugeben. Hab aber auch nicht ganz verstanden was du vorhast?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page