1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ps3 Soundausgabe über X-Fi Titanium

Discussion in 'Audio' started by Deeperslash, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich habe mir vor kurzem die Creative X-Fi Titanium gekauft um über diese per Toslink die Soundausgabe der ps3 auf meine 5.1 Anlage, welche an meinem Rechner angeschlossen, ist auszugeben.
    Das Kabel habe ich angeschlossen, bei der ps3 auf "optisch" bei Soundausgabe gestellt (Ausgabeformat alles mal angehakt), aber dennoch wird auf den Boxen meines Rechners nichts ausgegeben (natürlich wurde auf der ps3 auch etwas abgespielt). An beiden Enden des Kabels sieht man ein rotes Licht, sollte also funktionstüchtig sein. Ich habe auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um den Digital-In der Soundkarte auf den Boxen auszugeben.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ;-)
    Oder vllt hat hier sogar jemand genau die Konstruktion erfolgreich am laufen und kann mir Bericht erstatten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page