1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS3 vs XBOX 360 vs Wii

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ICECOLDKILLA, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    was habt ihr für ne next gen konsole oder welche wollt ihr euch holen?und wieso grade die?
    oder bleibt ihr lieber bei eurem PC?
    schreibt es auf würde mich mal intressieren was bei euch so im Vordergrund steht :nospam:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Also ich selber habe keine Wii, aber Freunde von mir haben eine Xbox 360 und/oder eine Wii und die Wii ist einfach nur hammergeil!

3. Jens120

Jens120 Kbyte

Mein Bruder hat eine Wii .

Ist schon recht nett ....aber bei manchen Spielen ist das Rumgefuchtel echt unpassend.

Ich persönlich freu mich auf die PS3.

4. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Also ich persönlich spiel lieber aufm pc.

Ne Konsole is zwar recht nett (hatte ne XBOX 1), macht auch riesig bock zum spielen, aber ich werde mir sicher keine mehr kaufen.

Einfach zu teuer und die Spiele ja auch. Statt 600 € für ne PS3 auszugeben kauf ich mir lieber einen teureren PC.

Konsolen sind zwar insgesamt super, du brauchst nicht auf Mindestanforderungen zu schaun, jedes Spiel funktioniert darauf, und auch länger, die Spiele sind alle für das System angepasst. So ist es hald beim PC nicht, da hast besonders nach paar Jahren die ersten Probleme mit den Anforderungen, man muss schaun obs noch ausgezeichnet läuft usw.

Man hat auch mehr Probleme, da nich immer jedes Spiel mit jedem pc-system kompitabel ist, zwar kommt sowas recht selten vor, aber manche Spiele gehen einfach mit bestimmten Grafikkarten nicht richtig usw...

----------------------------------------------
    Also insgesamt kauf ich mir lieber einen teuren PC, da hab ich persönlich mehr, kauf dir einfach noch nen Gamepad und schon hast deine "XBOX-Konsole" auch.

Und ein ganz großer Grund ist einfach, dass man PC Spiele insgesamt viel billiger kriegt, als Konsolenspiele.

Und man kann viel mehr anfangen mitn PC, Internet, office, zocken, DVD, Brennen, Downloaden, usw.

Is hald jetz so meine Meinung gegenüber Konsolen.
    --------------------------------------------
    Also ich bin gemischter Meinung insgesamt, konsole ist schon super, aber ehrlich gesagt nen Gamer-PC rendiert isch meiner Meinung nach mehr als eine Konsole.

Und Gamepad kann man sich ja immernoch dazukaufen, wern XBOX-FAn is, kann sich hald die XBOX-Gamepades in der PC-Version kaufen^^

5. hi,
    ich freue mich auf die PS3 bleibe aber meinen PC treu was online Spiele angeht(counter Strike,online Poker).Hab ja schon ne PS2 und finde die PS3 voll cool hol sie mir aber erst wenn sie unter 400euro kostet

:bet: SONY

6. High-Tech

Konsole is schon ne nette sache, aber ich zock eig. fast nur Battlefield 2 / 2142

Fahre voll auf Online-Spiele ab, find die werden NIE langweilig und sowas wie Battlefield is einfach endgeil

So Rennspeile zock ich DTM Race Driver 3 und so hab dafür nen Gamepad (Logitech XBOX 360 als PC- Edition^^)

Super teil so hab ich auch meine sozusagene XBOX^^ nur als pc

:jump: :jump:

7. Fahre voll auf Online-Spiele ab, find die werden NIE langweilig

Das stimmt auch weil es die schöne Erfindung von online Ligen gibt wo man sein können jedem zeigen kann und am Ende vll. belohnt wird:jump: :jump:

Counter Strike:bet: :bet:

8. Thodi

Thodi Byte

Ich bevorzuge Wii weil Nintendo wie immer neue Ideen bringt und die restlichen kosnolen zwar hammer Grafiken an den Tag legen jedoch immer wieder das selbe und das selbe und das selbe ...

Natürlich will ich sie auch wegen den Mario und Zelda Games :D

9. Stimmt Zelda und Mario sind der überhammer.

10. High-Tech

Counter Strike zock ich nich online :( wollt ich mir unbedingt ma kaufen, aba bis jetz nich dazugekommen. Zocks nur über LAN und macht da schon bock.

Sonst zock ich BF 2 BF 2142 hast du des auch?

Shooter sind endgeil find ich, endgutes Teamwork (in guten squads aber nur) und immer andere Situationen, zwar sind offline speile auch nett, aber werden doch nach ner zeit langweilig, zock ich immer zwischendurch wenn grad keine guten server online sind ;)

------
    mario usw. sind recht nette spiele, habs zwar selber nich aba schon öfters im media usw. gesehn macht schon recht bock^^

11. Wesker

Wesker Kbyte

Ich werde mir zu Weihnachten die PS3 zulegen weil mich die PS3 exklusiven Spiel viel mehr ansprechen als die von der XBOX 360

12. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Die Ps3 schein schon sehr nett zu sein, finde ich aber ein bisschen zu teuer -.-
    Da bleib ich lieber bei meinem PC ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page