1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS4 fehlercodes

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deama, Jan 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deama

deama ROM

Passend dazu mal eine Übersicht der Fehlercodes: https://players-shelter.net/index.php/Thread/4-Playstation-4-Error-Codes/

Ausserdem ist gerade noch ein Problem mit dem Sharebutton aktuell. Siehe https://players-shelter.net/news/

2. Sadman

Sadman Byte

Die alte Weisheit aus der Computer- bzw. Windows-Welt "Warte immer mind. ein Jahr, bevor du auf ein neues Windows-System upgradest" lässt sich nach wie vor auch auf die Konsolenwelt übertragen. Bis dato hatten nahezu alle Next-Gen Konsolen der ersten Serie ihre Probleme: Die ersten XBOXen hatten ihren "Red Ring of Death", die ersten PlayStations (seit der PS One) hatten ihre Probleme mit den Laufwerken, die reihenweise kaputtgingen. Allen gemeinsam war, dass sie sehr laut waren, usw. Ich vertsehe irgendwie nicht, warum die Leute da nix dazulernen bzw. sich dann aufregen.
    Sicher, es sollte nicht sein, aber verbuggte Erstserien haben ja schon beinahe Tradition.
    Mir kommt die PS4 auf jeden Fall frühestens nächstes Jahr in's Haus. Bis dahin werden auch die Top-Titel im Rahmen der PlayStation Essentials deutlich günstiger.

Naja, trotzdem wünsche ich allen Betroffenen viel Geduld. Als Spieler weiß ich, wie "schmerzhaft" so ein Datenverlust sein kann :PatPat:

Last edited: Jan 22, 2014
  3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ach, ein hoch auf die unerschütterlichen earyl adopter!

wer soll denn die ganzen fehler finden, wenn nicht die armen narren, die nicht warten können :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page