1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PSC 1315 von Hp unter Win 8.1

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tasos_calibra, Dec 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

mein All in One Gerät PSC 1315 von Hp ist sehr alt. Damals schon mit Windows 7 in 2009 hatte ich sämtliche Probleme bis ich das Ding zum laufen gebracht habe. Nun das gleiche von vorne mit Win 8.1.
    Original Treiber Version 14 lässt sich zwar installieren aber nachdem der Drucker nicht erkannt werden kann und die installation 25 Minuten gedauert hat kann ich es nicht mal deinstallieren...
    Der deinstaller verabschiedet sich mit einem Crash (reagiert nicht mehr und wird geschlossen).

Ich hab das Remove Tool benutzt wo ich auch nicht genau weiss was da gemacht wurde weil ich dannach gesehen habe dass die letzte Version nur Treiber Version 13 entfernen kann.

Alles erneut installiert trotzdem ohne Erfolg,die Originalsoftware von Hp will nicht.

Ich hab jetzt das Gerät mit dem Microsoft Treiber installiert. Scheint zu funzen. Hat jemand ne Idee wie ich Hp Solution Center usw... zum laufen bringe ? Und wenn nicht ,wie kann ich die Treiberreste entfernen wenn sich ständig der deinstaller aufhängt ?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann verwende doch einfach die Treiber, die Windows selber anbietet.

3. Kann ich auch net anders, nur kann ich den Solution Center nicht benutzen...Darum auch die Frage wieso wird etwas angeboten was nicht funktioniert?? Sie könnten gleich schreiben benutzen sie den MS Driver und wir stellen nur die Drucksoftware zur Verfügung.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

HP-Treiber sind nun mal immer noch unterirdisch ... .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page