1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.psd Datei lässt sich nicht mehr öffnen:

Discussion in 'Software allgemein' started by element³, Oct 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. element³

element³ Byte

Hallo liebe Community,
    ich habe ein folgendes Problem mit dem Programm "Photoshop".
    Ich benutze das Programm schon etwas länger und hatte davor noch nie Probleme habe.
    Aber seit kurzem kann ich meine selbst erstellten .psd Datein nicht mehr öffnen!
    Jedes mal wenn ich eine .psd Datei erstelle und sie abspeichere, kann ich sie anschließend nicht mehr öffnen.
    Es kommt denn immer folgender Fehler:
    http://frupic.frubar.net/shots/4540.png

Ich habe das Programm bereits erneut installiert aber immer noch der gleiche Fehler!!!
    Warum? Es hat vorher doch auch alles einwandfrei geklappt.

Mit freundlichen Grüßen,

2. uteS

uteS Byte

Folgendes hat hin und wieder geholfen:

Starte das Programm und drücke sofort die Tasten Strg+Alt+Shift.
    Dadurch wird die Voreinstellungen-Datei neu geschrieben, die oft am Fehlverhalten von Photoshop schuld ist.

MfG
    Ute

3. Dark2tar

Dark2tar ROM

Bekomme trotz dem Shortcut folgenden Fehler:

"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist. [OK]"

Bitte um Hilfe! Danke

Mit freundlichen Grüßen,
    M.e.

4. Dark2tar

Dark2tar ROM

Leider geht auch keine Deinstallation von Adobe da er meldet: "Deinstallation fehlgeschlagen"

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
    M.e.

5. Das war bei mir auch so, ich habe dann einfach alle ordner von adobe PS CS3 gelöscht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page