1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

psmPlayer macht mich wahnsinnig !!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Notori, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Notori

Notori Kbyte

Hallo nochmal.

ich habe nun den psmplayer schon downgeloaded, und ihn auch wirklich lange Zeit probiert.
    Im bspielen der .mmf dateien ist er wirklich spitze, da gibt es nichts zu meckern.
    Aber ich möchte endlich aus .wav und aus .midi auch .mmf erstellen können, aber es haut nicht hin.
    Es kann doch nicht schwer sein mittels einer software seine eigene .mmf dateien zu erstellen.

Hat denn hier noch niemand erfahrungen damit gemacht?

Bin ich der Einzige im www der seine eigenen mmf dateien erstellen möchte? :=)

Ich möchte auch lieder schneiden, was auch prima damit funktioniert, aber dann kann ich es wieder nicht abspeichern.

Bitte bitte helft mir doch :P

Vielen dank schonmal.

Gruß

Sven

2. Notori

Notori Kbyte

*nachobenschieb*

brauch nämlich imma noch Hilfe :=)

Gruß

Sven

3. Notori

Notori Kbyte

oder gibts noch woanders ein deutsches Tut...?

Kann doch nich so schwer sein da ran zu kommen... :(

4. Notori

Notori Kbyte

mhm... komisch

So viele leute geben mir www.aviworld.de als tip, aber bei mir geht die seite nicht.
    Sie ging auch noch nie ... :(

Ich möcht doch nur die Töne druff machen, oder kennt sich da sonst wirklich keiner aus...?

Gruß

Sven

5. Notori

Notori Kbyte

mhm...

Ich habe eigentlich den neuesten, aber es gibt keine möglichkeit ein bearbeitetes Lied in .mmf abzuspeichern, das ist ja das Problem.
    Das sind alles formate die ich nie im leben gebrauchen werde :(

mfG

Sven

6. NEONeo

NEONeo Guest

welche version des psmplayer setzt Du ein?
    mit der 3.33 hatte ich auchso meine mühe...
    seitdem ich die 3.8 einsetzte sind meine probleme weg.

ein gutes tutorial findest Du unter:
    http://www.aviworld.de/downloads_misc.php

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page