1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PSone Controller an PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by quicknik, Dec 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quicknik

quicknik Guest

Hallo Leute!

Ich weis jetzt nicht genau ob dies das richtige Forum ist, ich versuch aber mal.
    Da ich ein leidenschaftlicher PSX Spieler bin (oder eher war) und meine alte Playstation bald den geist aufgibt, würde ich gerne ein Teil wiederverwenden. Und zwar wie oben in der Überschrift schon gesagt den Controller. Dieser ist nämlich ziemlich neu (1/2 Jahr oder so), war ziemlich teuer (35?) und ist nach meiner Meinung in Sachen Bequemlichkeit der Beste C. dens gibt.
    Also nochmal der Name:

Sony PSone DualShock-Controller(also der ganz normale Standart)

Kennt ihr für ihn irgent ein Adapterteil?

Danke für jede Antwort!

quicknik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page