1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PSP dringemd Hilfe gesucht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by kildemoes, Apr 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kildemoes

kildemoes Byte

Hallo,
    mein Sohn hat eine PSP (Software3.1.1) und wünscht sich nichts sehnlicher als seinen geliebten Film (Transformers ;-) als Video darin zu haben. Mittlerweile habe ich alles mir bekannte versucht:
    clone dvd mobile, PSPVideo9, Xilisoft und Nero recod
    Ich schaffe es nicht. Eigentlich bin ich kurz davor die PSP aus dem Fenster zu schmeißen; daher mein Hilfeschrei! :mad:
    Ich bekomme zwar Filme aus dem Netz auf die PSP (die kann ich auch in MP4-Format wandeln), aber halt nicht seine däml....... Original DVD (VOB-Dateien)
    AnyDVD läuft im Hintergrund; daran dürfte es nicht liegen :confused:
    Bitte helft mir; ich habe schon wie wild in Foren gelesen - daher die oben "abgearbeiteten Wege" - nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter

Vielen Dank :bet::bet::bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Illegale Kopien mit illegaler Software werden hier nicht supportet. Wie kommt man eigentlich legal an das Antigua-Tool, dass hier überhaupt nicht verkauft werden darf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page