1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PSP erkennt Netgear Router nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Hag2bard, Nov 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hag2bard

Hag2bard Byte

Hallo,
    ich weiß nicht wo dieses Thema rein gehört, ich machs besser mal hier rein.
    Also mein Problem:

Meine PSP erkennt meinen Netgear Router nicht.
    Er sendet SSID, hat keine Verschlüsselung und ich hab ich schon mehrmals neu resetet, die Übertragungseinstellungen gändert, usw...
    Es ist ein Netgear WPNT834.
    Andere WLAN Geräte, also Computer, Laptop erkennen den Router und haben keine Probleme.
    Der Router hat DHCP an..
    Nur die PSP findet den Router nicht und kann sich bei manuell eingabe auch nicht mit ihm verbinden.
    Was ist das?
    Ich hab der PSP auch schon ne neue Firmware gespendet, ebenso wie dem Router (1.51).
    Eine andere PSP erkennt ihn auch nicht.
    Dabei ging es schonmal

Bitte um Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hag2bard

Hag2bard Byte

Hat mit auch nichts geholfen, weil ich keine Verschlüsselung an hab, SSID angezeigt wird und keine MAC Adressenfilterung.

Und trotzdem findet die PSP einfach keinen ACCESS Point, so wie sie es schreibt.

4. Hag2bard

Hag2bard Byte

Ich hab immernoch das selbe Problem. Meine PSP erkennt den Router nicht.

Wenn ich in der PSP auf suchen gehe gibts die Meldung:

"Keine Access Points gefunden."
    "Erneut versuchen?"
    Ich geh dann immer auf ja, doch es findet nichts.
    Ich stehe 5 m neben meinem Router..

Nochmal: Andere Laptops, Computer mit Vista und XP erkennen das Netzwerk, verbinden sich und geben dann Ruhe und es funktioniert dann immer alles ohne Probleme. Auch unsere Nachbarin empfängt unser Signal.

Es ist KEINE Verschlüsselung aktiv. Modus ist G und B.
    Keine MAC Filterung.
    SSID ist nicht unsichtbar.

Den Router hab ich schon komplett resetet, Firmwares gewechselt und und und.

Wenn ich bei der PSP die Einstellungen manuell eingebe, also sowas wie SSID und IP Adressen dann kommt die Meldung:

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten."
    "Der Access Point wurde nicht gefunden."

Es wär toll wenn ihr mir helfen könntet..

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/remoteplay/remoteinternet.html

6. Hag2bard

Hag2bard Byte

1. Hab keine PS3
    2. UPNP ist an

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page