1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

psp in netz über easy box 802??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by timesn, Jan 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timesn

timesn ROM

Hallo,
    also ich hab ne psp seit paar tagen und würd gern ins netz die psp findet aber nur die ganzen fritz boxen hier im haus und die easy box nur von 10 versuchen vielleicht 1 mal.Das ist immer so ....ich hab schon so einiges probiert und es auch schon geschafft ins netzt zu kommen das war als ich verschlüsselung ausgeschaltet habe nur das soll doch nich so sein oder ???Ich hab auch langsam kein bock mehr weil ich jedes mal wenn ich etwas hier über pc am router verstelle alles neu am router unten im haus einstellen muss da er dann keine verbindung mehr zulässt??Kann es sein das psp und easy box 802 sich nich vertragen ?? Gruss :aua:
    Vielleicht hat es was mit dem modus zu tun ich hab zur zeit auf mixed 802.11n 802.11g 802.11b??

Komisch jeder 10te versuch klappt aber stürtzt dann auch nach paar minuten wieder ab????Jemand ne idee???

Zusammengeführt von ~phoenix~:
    nutze künftig den [​IMG]Button

2. Corran

Corran Kbyte

auf welchem Kanal sendet denn deine Box, kannst du den einfach mal ändern, nehme an, da du viele andere WLAN boxen findest, dass die Frequenz belegt ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page