1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PSP Lieferengpass?

Discussion in 'Smalltalk' started by Eldor, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eldor

Eldor Kbyte

Hallo

ich hoffe mal das ich hier richtig bin :)

ich würde mir gerne eine PSP kaufen aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Moment keine gibt :ironie:

Ich war gestern bei Saturn und Media MArkt un da haben mir beide gesagt das die keine haben Media Markt sogar seit fast einen Monat nichtmehr und Saturn hat nurnoch die Pinke da :eek: .
    Auch in den Online-Shops ist die nicht Lieferbar und es ist noch kein neuer Liefertermin bekannt.

Weiß jemand von euch was da los ist?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Glaskugel: ausverkauft :cool:

3. Eldor

Eldor Kbyte

okay danke für deine antwort ;)

das is aber sehr schlecht von sony geplant die müssen doch wissen das die heiß begehrt ist :D

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du, das machen die mit Absicht. Die wollen kein Geld verdienen und produzieren deshalb nur eine am Tag.

Ach ja: :ironie:

5. Eldor

Eldor Kbyte

das glaub ich auch so langsam :D:D
    selbst in dem Spiele-Shop meines Vertraunens hatten die keine mehr :D

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...haben bestimmt die Händiedrücker alle zusammengerafft :D

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wird wohl mit dem "Facelift" der PSP zusammenhängen.
    Soll doch demnächst eine neue Revision kommen.

8. Eldor

Eldor Kbyte

ja? wusste ich garnicht soll ich dann lieber mit einem kauf noch warten? naja muss ich wahrscheinlich sowieso :D:baeh:

weiß jemand wo man eine psp für ca 170€ erbekommt (außer ebay) UND die noch verfügbar ist?

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

10. Eldor

Eldor Kbyte

okay dann warte ich auf die psp-2000 ;)
    weil am preis soll sich ja nichts ändern (in den USA in Europa sind noch keine Preise bekannt)

aber nochmal vielen vielen dank an Crow1985 sonst hätte ich mir jetzt iwann wenn die verfügbar gewesen wäre die psp-1000 geholt.

naja jetzt muss ich nurnoch warten bis die in Deutschland auf den Markt kommt...voraussichtlich anfang September für 169€ für 199€ bekommt man dann noch ein spiel und ein 1gb stick dazu :)
    ich hoffe das die angaben stimmen weil ich auch schon was anderes gelesen habe. aber so ist das nunmal wenn alle nur spekulieren und von sony noch nicht bekannt gegeben wurde :D

11. WendelinBo

WendelinBo Byte

Ich denke nicht daß die mit der Produktion nachkommen, vielmehr liegt es daran daß sie wohl eine andere Version von der PSP rausbringen wollen und deshalb die Auslieferung zurückgefahren haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page