1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PSP Spiele und PS2 Spiel

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nelle, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Kann man eigenlich PS2 spiele so umwandeln das man sie auf der PSP spielen kann?Indem man vieleicht erst die spiele umwandelt und dann auf der memory card speichert?Über eine antwort würde ich mich freuen.Mfg nelle

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich frage mich, weshalb von Dir ständig Fragen zum Umwandeln von Spielen kommen, deren Konsole Du nicht hast. Ist es denn so schwer, sich Spiele für die vorhandene Konsole zu kaufen? Wieso gibst Du Geld (das bezweifle ich stark!) für Sachen aus, die Du gar nicht benutzen kannst? Ich kaufe mir doch auch keinen Diesel, wenn ich doch einen Benziner habe!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da fragt jemand ganz offen, wie man Spiele kopiert????

*grübel*

4. Nelle

Nelle Byte

HAllo ihr beiden.

Also erstens habe ich alles beide psp und eine ps2 und zweitens will ich keine spiele kopieren sondern nur ein spiel was ich auf der ps2 habe auch auf der psp spielen zu können.Weil es das spiel was ich auf der ps2 habe nicht für die psp gibt und auch wahrscheinlich nie raus kommen wird!Ich wollte ebend auch wenn ich unterwegs bin meine ps2 spiele auf der psp spielen!Ist da was dagegen noch ein zu wenden oder hinzuzufügen?

Mfg nelle

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...ja! Es ist und bleibt ein nicht von den Lizensvereinbarungen gedecktes Kopieren der Spiele...

6. Nelle

Nelle Byte

Hallo goetti

Man darf ja schließlich auch von seinen spielen sicherheitskopien machen.DAs ist ja erlaubt.Und ich will ja nur von einem ps2 spiel es so umwandeln damit ich es auch unterwegsspielen kann.Weil man ja nicht mit der ps2 unterwegsspielen kann ohne ein kabel.und die ps2 auch keinen bildschirm hat!

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Informier dich erstmal, bevor du solche Sprechblasen loslässt...

Du bist schon einmal verwarnt worden, weil du gefragt hast, wie man Software kopiert.
    Ich gebe dir mal bis Weihnachten Zeit, dich zu informieren...

8. Sele

Sele Freund des Forums

Hier muss nicht einmal die Geschichte mit dem Kopierschutz herhalten; für die angestrebte Geschichte wäre eine Veränderung des Quellcodes erforderlich, und die ist nun so richtig schön illegal.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@ Nelle

Du bist schon einmal verwarnt worden, weil du gefragt hast, wie man Software kopiert.
    Ich gebe dir mal bis Weihnachten Zeit, dich zu informieren...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page