1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Psp

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by timboy, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timboy

timboy Byte

Hi ich hab eine Frage lohnt sich die PSP nur wenn man viel unterwegs ist auch gesagt nur für unterwegs und nicht für zuhause.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus-.

2. ekke13

ekke13 Megabyte

wenn ich richtig verstehe fragst du ob psp nur unterwegs natürlich kannst du auch zu hause damit spielen letzendlich muss jeder selber wissen wo und ob überhaupt er damit spielen will

Ich kann auch ohne alles schreiben!

3. timboy

timboy Byte

Für was lohnt es sich überhaupt zuhause oder unterwegs???

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Das musst du doch wissen. Für mich lohnt es sich z.B. gar nicht. Zu hause PC unterwegs Handy oder PDA. Es wird dir niemand sagen können was du damit wo amchen willst.

5. timboy

timboy Byte

Ich finde ja die PSP gut aber zuteuer für den Preis bekomme ich eine gute AGP karte.

6. ekke13

ekke13 Megabyte

Das musst doch du wissen... dir kann keiner sagen was du mit dem geld amchen sollst.

7. timboy

timboy Byte

ich weis es nicht kannst du mir kein Rat geben???

8. ekke13

ekke13 Megabyte

ich würde mir die AGP-Karte holen ;)

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

PCIE....... is biliger

10. ekke13

ekke13 Megabyte

+neues Board=teurer ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page