1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Psp

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by haloween, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haloween

haloween Kbyte

ich würde gern wissen, was ist der Unterschied zwischen "PSP Konsole Slim&Lite" und "PSP Konsole PlayStation Portable Value Pack"?

Wegen Kaufen, sollte sein

Internet surfen
    Bilder schauen
    Videos schauen
    Spiele spielen
    Musik hören

2. Buster92

Buster92 Kbyte

Deine Liste kannste du mit beiden PSPs machen.
    Der UNterschied zwischen PSP alt und PSP neu (slim and lite) ist dass die slim and lite (wie der name schon) dünner ist. google hätte dir aber auch geholfen. Desweiteren ist die dünner.
    Es gibt auch ein Forum für PSPs, dessen Link ich hier nciht fragend arf aber über google -> pspforum dürftest du druf finden ;)

MfG

3. HK-E

HK-E Kbyte

Ja,okay.
    Also die neue ist:
    schmaler,
    leichter,
    kann an einen Fehrnsehr angeschlossen werden,
    umd disc lassen sich leichter einlegen(laut Hersteller),
    und das entscheidene sie hat doppelt soviel Arbeitsspeicher wie der Vorgänger dies ermöglicht vorrangig kürzere Ladezeiten.

Zwischen welchen Angeboten musst du dich denn entscheiden?

4. Buster92

Buster92 Kbyte

ALso ICH würde mir wenn man sich HEUTE an PSP anlegen würde die SLim and Lite holen, weil die inzwischen auch Hombrewfähig gemacht werden kann..

cheers

5. HK-E

HK-E Kbyte

Ja und was hat man dann davon.........
    Für mich ist Homebrew unwichtig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page