1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PST-Datei nicht mehr aktuell nach Update von Outlook 97 auf Outlook98

Discussion in 'Office-Programme' started by klausini, May 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klausini

klausini Byte

Hallo,
    bin schon ganz verzweifelt, weil ich nach dem Update von Outlook 97 auf 98 vor 2 Monaten, feststellen muß, dass meine PST-Datei immer noch den Stand von vor dem Update hat. Mein Outlook 98 funktioniert wunderbar. Nutze jetzt auch die Mailfunktion.
    Ich habe die PST-Datei wie früher auf meinem Laptop sichern wollen und mußte dann feststellen, dass dort nur die alten Aufgaben und Kontakte gesichert sind und auch keine Mails.
    Die Datei hat seitdem auch immer dieselbe Größe. Eine weitere PST-Datei gibt es auch nicht auf dem System.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, auch wenn das Outlook nicht mehr das Aktuellste ist.
    Danke!

2. ign

ign Megabyte

Hallo!

In den Optionen gibt es ähnlich wie bei Word etc. eine, die die automatische Sicherung der .pst in bestimmten Intervallen ermöglicht. Diese ist vermutlich nicht "eingeschaltet". Frage mich jetzt bitte nicht mehr nach dem genauen Weg, denn OL 98 ist schon sooo lange her ... Bitte unter "Optionen" schauen.

Alternativ empfehle ich das manuelle sichern / exportieren aller erforderlichen Daten nach jeder größeren Sitzung, bzw. z.B. jede Woche.

Gruß

3. klausini

klausini Byte

Hallo
    vielen Dank für die Unterstützung. Leider gibt es bei OL 98 noch keine automatische Sicherung. Habe aber den Weg über das manuelle Sichern erst einmal gemacht, damit ich wenigstens eine Kopie habe. Habe dabei festgestellt, dass die neue Datei nicht gefunden wird, wenn ich Sie über die Suchfunktion suche, obwohl ich alle Dateien sichtbar über die Ordneroption eingstellt habe. Windows ist schon merkwürdig.

4. ign

ign Megabyte

Hallo!

Schau bitte mal hier

Habe diese Seite beim Stöbern nach einer Antwort gefunden ...

Viel Erfolg!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page