1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Publizieren einer Homepage über Software

Discussion in 'Software allgemein' started by mbb21, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mbb21

mbb21 Byte

Hallo @ all,

ich habe eine Web-Shop-Software und wollte diese publizieren!

Leider kommt diese Fehlermeldung:
    "200 Type set to I
    200 PORT command successful
    550 C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Bihl\Online Shop\0_3303neu.jpg:Forbidden command argument"

Die Firma, die die Software bereitgestellt hat, kann mir auf Anhieb aber auch nichts sagen.

Hat jemand was für mich?

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

und wie heisst diese Software?
    äusserst schwache Leistung vom Hersteller selbst. wie teuer war die Software? über Google schon gesucht?

3. mbb21

mbb21 Byte

Xaran! War wirklich nicht teuer! Aber die haben mir eine Fernwartung für 19 €/halbe Stunde angeboten, da habe ich gedacht, ich schau mich erst mal so um!

Nein, habe noch nicht im Google geschaut!

4. mbb21

mbb21 Byte

Habe im Google geschaut und bin fündig geworden. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf den FTP von T-Online nicht über die registrierte IP gehe, sondern über eine andere und somit der FTP-Server sagt: NoGo! Ich hoffe es zumindest.

Vielleicht sagt ja einer, das kann NICHT sein!?

5. mbb21

mbb21 Byte

Mir kommt es vor, dass es an dem Pfad liegt, wo die Daten gespeichert sind: C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Bihl\Online Shop\Sicherung Online Shop

Kann das sein?

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page