1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

punkbuster kann keine games adden

Discussion in 'Software allgemein' started by SN1PER, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SN1PER

SN1PER Byte

wenn ich bei pb_setup (punkbuster) auf add game drücken erschint bloss das game "americans army" und mehr games gibts dort nicht ( http://www.picolodia.com/store/medium_ofky1s.jpg ).. ich möchte aber gern Farcry 2 hinzufügen... weis einer eine lösung ? kennt jemand das problem ? achja ich habe vista 64 bit... thx im vorraus..

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

pbsetup.exe mal als Admin ausführen. Aktuell is Vers. 3.4

Das ganze geschieht von einem Benutzerkonto mit Adminrechten aus?

3. SN1PER

SN1PER Byte

ja cool danke... also 3.4 funzt..... admin hatte nichts gebracht.... naya thx dafür :rock: :rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page