1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PunkBuster Probleme in BF2 /BF2 SF

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pormic2, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pormic2

pormic2 Byte

Hi,
    bin langsam am verzweifeln mit Punkbuster!

hab seit geraumer zeit das problem das ich im bf2 /bf2 sf mal 1min oder auch mal 2 stunden online zocken kann bis ich gekickt werde von pb mit der begründung "losing key packets".
    vorher hab ich monatelang mit selbem patch gleichen mods usw ohne probleme zocken können!!
    habe schon in mehreren foren nachgeschaut und so ziemlcih alle ratschläge befolgt. angefangen mit pb manuell updaten spiel neu installieren .. und rechner komplett neu machen! selbst bei ausgeschalteteer firewall ist keine besserung in sicht!

kann mit evtl irgen jemand helfen!!

Mein system:

win xp sp2
    AMD Athlon 64 3200+
    1024 ram
    geforce 6800 gt

2. HK-E

HK-E Kbyte

Du hast PB aber nicht auf einer externen Festplatte?
    Hatte ich mal da gabs auch andauernd solche Probleme dann game auf interne gezogen(zur sicherheit aber auf der externen gelassen, wer weiß wann meine Interne den geist aufgibt) und keine Probleme mehr mit sowas gehabt.

3. pormic2

pormic2 Byte

ne is nich auf ner externen installiert alles intern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page