1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Punkte ziehen Streifen auf dem Bildschrim

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by X-ShApEd, Jan 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X-ShApEd

X-ShApEd Byte

Hallo Zusammen

Ich hab, wie könnte es auch anders sein eine problem ;)

mein System:
    AMD Athlon 4000+
    Nvidia gforce 7900 gt
    2 gig ram
    windows xp

ich kämpfe schon seit geraumer Zeit mit grafikfehlern etc.
    Vielleicht wird das System (immerhin schon 2 JAhre) langsam zu alt und kann nicht mehr richtig mithalten....verständlich.

Leider ist es auch so, dass solche Fehler auch bei Grafik nicht sooo anfordernden games auftauchn UND jetzt sogar auf dem Deskotp

Beispiele hierfür wären:
    -Säulen die mitten aus dem Terrain ragen (die ghören da sicher nich hin :D)
    -sich überschneidende Platten (so dass man den gesamten Bildschrim nicht mehr sehen kann)
    -oder der neuste Streich: ich kann jetzt mit dem Desktop malen (bild is angehängt)

und viele mehr

ich weis is viel verlangt aber....hat einer von euch einen Rat? :bitte:

Gruß X-ShApEd

Attached Files:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Sieht sehr nach einem Grafikkartenfehler aus.
    Würde aber erst mal den Monitor an einem anderen Recher probieren.

3. X-ShApEd

X-ShApEd Byte

Am Bildschirm liegts definitiv net.

Hab sowhol Bildschirm, als auch Kabel mit dem Kumpel getauscht. Die gleichen Fehler

Aus interesse hab ich auch ma windows neu installiert, leider auch ohne Verbesserungen zu erziehlen.
    Ich denk ich muss der Tatsache wohl ins Auge sehen,dass die Graka n knax abgekriegt hat o.ä.

Am besten ich bring se zum arlt oder dahin wo ich das system gekauft hab und lass sie checken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page