1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Puppy Linux auf Live CD

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Luggi15, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luggi15

Luggi15 Byte

Hi Leute!
    Ich hab mal ne Frage...

Ich moechte mir eine Live CD erstellen, aber ich weis nicht, welche Linux Distribution ich verwenden soll. Entweder *Puppy Linux 0.6* oder *Damn Small Linux*. Ich habe einen alten Computer (Pentium 2, 500 Mhz, 64MB Arbeitsspeicher).
    Koennt ihr mir sagen was ich da nehmen koennte, weil ich will nicht stundenlang warten, bis das geladen hat.
    Bitte schreibt mal, was ihr denkt.
    Danke schon im Vorraus
    Luggi

2. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

einfach mal nach der Hardwareanforderung der jeweiligen Distri schauen...es gibt glaube ich noch Yellowdog und auch Arch ist 686 ptimiert. CPU reicht auch für Debian mit KDE, Speicher ist generell bißchen mau.

3. Luggi15

Luggi15 Byte

Danke fuer deinen Tipp!

4. Puppy

Puppy Guest

Grüß Dich, ich weiß Deine Frage zu Puppy ist nicht aktuell aber es steht hier Du überlegst Puppy 06 - daher wollte ich Dich fragen ob Du Puppy 06 hast, ich kann es nirgends mehr zum download finden - aber Puppy ist ja so toll. Daher die Frage hast Du es und könntest Du es mir irgendwie schicken? - Danke

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page