1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pure Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by heywiegehts12, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

ich habe ein Problem mit dem pc game Pure. Die Systemvorraussetzungen sind dein pentium 4 mit 2,00gz und eine 125mb grafikkarte.ich habe einen core 2 duo cpu mit 2,00ghz und die geforce 9500m gs (512mb/up to 1750mb).:rolleyes:

Normalerweise müsste das spiel funktionieren.ich hab es unter den niedrigsten einstellungen probiert aber auch das funktioniert nicht.Ich hab alles ausprobiert und hab sogar meinen gpu übertaktet!

WAS SOLL ICH NUR TUEN?:confused::

ich hoffe ihr könnt mir helfen°:bitte:

Last edited: Jul 22, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page