1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Purer Frust

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Blue Nick, Mar 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blue Nick

Blue Nick Kbyte

Ich wollte nur mal meinen Frust bezüglich der Beschaffung eines mATX Boards von Aopen (MX3SP-U) kund tun.
    Seit geschlagenen 3 Monaten versuche ich dieses Board bei jedem authorisierten Händler zu bekommen, aber alle sagen nur "Nicht in der Liste etc.). Selbst AOpen gibt mir keine Antwort auf meine EMails(6 Stück).Wenn das Board alt wäre könnte ich es ja verstehen, aber es kam ja gerade mal vor genau 3 Monaten heraus(laut AOpen)

MFG
    Niko

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

meine abneigung gegen gigabyte ist folgende:

1. 2 amd 1ghz cpu verschiedene lieferanten
    2. 2 gigabyte boards auch verschiedene lieferanten

beide boads haben die o.g. cpu durchgeschort.

vieleicht hatte ich auch nur wiedermal glück gehabt.

ich weiß es gibt noch viele boards. ich habe halt nur meine favoriten genannt

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wenn es auf der deutschen seite nicht mehr zu finden ist, dann wird es sehr warscheinlich nicht mehr hergestellt.

da bleibt dir nur noch die möglichkeit onlineshops zu durchsuchen.

aber warum denn ein aopen board?
    einzigst ware marken sind asus, abit, msi

4. Blue Nick

Blue Nick Kbyte

Ich habe eigentlich auf www.aopencom.de geschaut und es dort gefunden. Komischerweise ist es plötzlich nicht mehr zu finden nur noch das MX3SP.

Weißt du zufällig wo es das gibt?

MFG
    Niko

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kann es sein das dein board nicht für den deutchen markt bestimmt ist?

dies kenn ich von asus. habe wie verzweifelt nach einen bestimmten board nachgesehn und nachgefragt.
    aus der .com seite hatte ich es endlich gefunden.

suche also nach der hauptseite von aopen

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was kann dieses Board denn, was andere nicht können? Ich würde mich dann schon mal nach anderen Firmen umsehen.
    Falls Du noch nicht da warst: unter http://www.pc-zimmermann.de gibt ein paar AOPEN-Boards, Deines habe ich zwar nicht gesehen, aber vielleicht können die es besorgen.
    Gruß, Andreas

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Warum muss es grad Aopen sein? Also wenn die auf 6 Mails nicht reagieren - auf ein Motherboard mit so einem Service könnte ich gut und gerne verzichten...

Ich habe gestern ein paar Händler im Internet abgesucht - keiner hatte Aopen im Angebot.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page