1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PW von Fritz Box?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by jos520, Jul 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jos520

jos520 Byte

Hi Leute,

ich hab seit kurzem Kabel Deutschland, da kam ein typ vorbei und richtete alles ein. Ich hab ne FRITZ!BOX FON WLAN 7270. Jetzt wollte ich etwas konfigurieren und weiß das pw nicht.:aua: . Ich hab kein pw vergeben, muss kabel deutschland gewesen sein. Resetten will ich aber nicht.

Weiß jemand das passwort von KD? :bitte: helft mir!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Frag doch dort an.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

... es gibt kein Passwort für den Internetzugang. Das von der Fritzbox wirst du wohl selber wissen müssen, da kann der Typ von KD nix für.

4. jos520

jos520 Byte

Das PW von der fritzbox hat der typ selber eingestellt, da weiß ich nix!

5. kalweit

...dann musst du sie halt resetten.

6. jos520

jos520 Byte

will ich aber nicht

7. kalweit

...dann kannste halt nichts konfigurieren.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei Kabel Deutschland gibt es ein Downloadcenter, wo man sich u.a. auch das Handbuch und weitere Hinweise besorgen kann. Dieser Berreich ist allerdings erst nech dem Login mit den eigenen Kundendaten erreichbar.
    Also selber suchen oder mal die mitgelieferte CD ansehen.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... da weiß ich nix!

ich weiß auch nix, aber "0000" ist immer einen Versuch wert! evt. gibt's auch einen Aufkleber an der Unterseite, aber das wäre wohl zu einfach ... :D

10. jos520

jos520 Byte

hab schon alle möglichen pw ausprobiert. 0000 ist es auch nicht

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und warum willst Du das Ding nicht resetten? in der Zeit, die Du hier verdaddelt hast, hättest Du auch schon ein paar Mal alles neu einrichten können! :rolleyes:

12. jos520

jos520 Byte

was muss man nach dem resetten alles eingeben? daten usw. mein ich

13. mikelmon

mikelmon Megabyte

Wie ist eigentlich der Anschluss bei dir genau eingerichtet?
    Bei mir mit Kabelmodem und der Fritzbox 7170 als Router.
    Eine Fritzbox kann man wenn sich bei der 7270 nichst geändert hat,nur über Telefon (am Fon1) und über das Benutzermenü resetten,da diese keinen externen Resetschalter haben.
    Was mich wundert das der Techniker die Fritzbox mit einen Passwort versehen hat und dieses dir nicht mitgeteilt hat.

14. Hast Du auf Deinem PC das Startcenter von Fritzbox? Wenn ja, lade Dir den Fritzbox Monitor runter. Damit konnte ich auch schon in meine Startcenter, da ich im Monitor einfach ein neues PW vergeben habe und das wurde dann anerkannt. Ein Versuch ist es wert.

15. vtr1000

vtr1000 Kbyte

Das kannste knicken, da musst du das gleiche PW eingeben.

16. jos520

jos520 Byte

:danke: canosanchis!!!

es hat funktioniert!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page