1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pyagcore.search.searchdetection ??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cyber-Teufel, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Jedes mal beim Öffnen des Internet Explorers bekomme ich diese Meldung:

Pyagcore.search.searchdetection

(„Tracebach(most recent call last):\n´,´File”pyagcore\\_init_.pyo”,lini 3,in<module>\\n´,´File”win32com\\_init_.pyo”,line 5 , in <module>\n´,´File”win32api.pyo”,line 12, in <module>\n´,´File”win32.api.pyo”,line10,in_load\ n´ ,´(ImportErrorLL load failed: das angegebene Modul wurde nicht gefunden.\n´):bahnhof:

2.Meldung

Microsoft Visul C ++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: E:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unsusual way.
    Pleas contact the application´s support team for more information

Danach schließt sich der IE.

Nun habe ich versucht Windows XP Prof. zu reparieren was auch funktioniert hat. Der Fehler ist aber noch immer da. Was kann ich tun bzw woran liegt es ??

Habe schon in einigen Foren gepostet aber leider konnte mir keiner helfen. Hoffe das es hier Fachleute gibt die mir helfen können.

Tom

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche IE-Version ist installiert?
    Hat das XP das SP3?

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Schon mal das System auf Schadsoftware (Viren, Malware etc.) untersucht?

Gruß

4. Hey,

also das ganze System wurde mit Kaspersky Anti Virus 2009 mit neuesten Kennungen gescannt und nichts gefunden.

SP 2 ist drauf und Version des Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.20935).

Kann gerne einen Hijack Log einstellen. Der hat aber bei der Auswertung auf der Hijack Homepage kein Ergebnis gefunden.

Bin wirklich ratlos.

Dachte auch an den neuen Con****** Wurm und habe das System mit dem passenden Entfernungstool gescannt was negativ verlief.

5. deoroller

Kann gerne einen Hijack Log einstellen.

Ja, mach das mal, damit man Anhaltspunkte bekommt.

6. Hier der Log.

Attached Files:

7. deoroller

Proxyserver mal in den Internetoptionen deaktivieren:
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local

Adware/Spyware: (fixen)
    R3 - URLSearchHook: AGSearchHook Class - {0BC6E3FA-78EF-4886-842C-5A1258C4455A} - C:\Programme\AGI\common\agcutils.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [KiweeHook] "C:\Programme\Kiwee Toolbar\2.9.168\kwtbaim.exe"

Reste von nLite: (fixen)
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'Default user')

Systemwiederherstellung deaktivieren.
    PC im abgesicherten Modus starten.
    http://www2.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml
    Temporäre Dateien löschen, mit:
    CCleaner (Portable- kein Installer) http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2185
    Anleitung:http://virus-protect.org/ccleaner.html
    Mit HijackThis die og. Einträge fixen
    Was bedeutet Fixen ?
    http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html#Was_bedeutet_FIXEN

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page