1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Q6600 undThermaltake BigWater 745 ?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Roboxx, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roboxx

Roboxx Byte

Hallo,
    überlege mir gerade da ich alle Komponenten zusammen haben ob ich meinen PC eine Wasserkühlung spendieren soll.
    Wie ist das mit der Thermaltake BigWater 745 ?

Sys: P35-DS4, Q6600, 4Gig 800, Asus 8800GTX,2*500GB HD,22" Moni,Vista 64

Mann bekommt die Wasserkühlung ja schon für 100€ kommt mir recht da die Euros nach dem Einkaufen doch schon was weniger geworden sind, oder doch lieber einen Luftkühlung ?

Vielen Dank

Roboxx

2. hehe, wakü 100€, was willstn damit kühlen ? nur die gpu oder wie, ich dachte auch das meine wakü bissl billiger wird, hab aber auch noch 2 festplattenkühler dazugeholt und schubs warens mal 500€ geworden. wennde mehr als nur cpu und gpu kühlen willst kommste nich unter 250€

3. vlado

vlado Kbyte

hol dir nen luftküler für die CPU, die Graka is ja sowieso leise, eigentlich...
    bei den festplatten weiß ichs grad nicht...
    für 60€ gibts da was gute von Thermalright (IFX-14) für die CPU
    und die ist meiner meinung nach ganz gut geignet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page