1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Q8400 Sockel 775 vs Intel Core i7 2600k

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by YannickSell, Sep 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin !

Wollt mir den i7 2600k kaufen , da er bei bfbc2 , was ich derzeit spiele 35 frames schneller sein soll als der i5 2500k , aber lohnt es sich überhaupt den sockel 1155 2600k zu kaufen ? da es der beste cpu ist für den sockel müsst ich mir beim nächsten aufrüsten wieder nen neues motherboard kaufen :/ also , meine frage : lohnt sich der i7 ?! oder soll ich mir doch den i5 holen?

Danke im Vorraus !

MFG
    Yannick Sell

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wofür brauchst du denn den Prozessor?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und wie sieht es mit der Grafikkarte aus?

4. graka : 5850 Vapor X und benutzen wollt ich ihn fürs gaming also z.b. bfbc2 und später dann bf3.

5. deoroller

Für die Grafikkarte reicht deine CPU noch und die Spiele werden damit auch laufen.

6. naja 40 fps find ich jetz nicht so ..

7. deoroller

Da holt doch die CPU nicht wesentlich mehr raus. HD5850 ist halt nicht viel schneller als eine GTX460. Da musst du dann alles aufrüsten.

8. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ist nicht alles ab 30fps flüssig wahrnehmbar? Na gut wenn 40fps der Durchschnitt sind, ist es vielleicht nicht ganz flüssig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page