1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Q9550 bundle+8800gts, TFT, E4500 PC, 12,1" Belinea C2D + Dell Notebook, Corsair 620

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BolekLolek, Dec 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

als erstes suche ich folgende sachen zum tauschen:

- aktuelles Core 2 Duo Notebook (15,4")
    - aktuelles handy (touchscreen ect...)
    - schnelle 2,5" sata festplatte
    - ssd für mini pci-e notebook 16gb oder 32gb
    - guten sat HD-Receiver

und folgendes verkaufe ich:

Belinea OBook 4 Core 2 Duo 12,1" Notebook

Core2Duo Rechner

JouJye SlimLine PC Case incl. 300W NT passiv

Dell Precision M60

Quadcore Q9550 bundle mit Grafikkarte

NEC MultiSync LCD2070NX

Corsair HX 620W ATX 2.2, fast neu, wurde nur 1 mal benutzt und getestet, OVP, kabel vorhanden. Rechnung glaube ist vom Okt.09. SK: 80€

Sony SDM-M81/B 18" TFT schwarz, gepflegtes Gerät, VGA + DVI eingang, metall fuß. SK: 75€

Revoltec Lüftersteuerung 3.5" 4-Kanal, silber, MP: 7,50€

Cape Corp Coolplex Pro 250mm AGB + CPU Kühler: D-Tek FuZion V2 s.775 SK: 50.-

verkauft

Alle Preise verstehen sich exkl. versand.

Und wie immer verkauf von Privat, deshalb keine Garantie und keine Gewährleistung ! Rücknahme sowie Nachverhandlungen ausgeschlossen. Alle meine sachen sind aus einem Nichraucherhaushalt. Behalte mir auch das Recht die sachen Prtivat zuverkaufen !

2. mack1608

mack1608 Byte

Hallo, würdest die Grafikkarte alleine verkaufen?

Lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page