1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Qicken 2012

Discussion in 'Software allgemein' started by tihesi, Mar 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tihesi

tihesi Byte

Beim Start von Quicken werden bei mir immer die Erinnerungen der regelmäßigen Buchungen angezeigt. Jetzt zeigt der Start aber immer alte Buchungen an, die nicht gelöscht werden können. Wie kann ich diese alten Erinnerungen löschen?
    Vielen Dank für die Mühe, tihesi

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hast du es mal mit Rechtsklick auf die Einträge versucht?

3. tihesi

tihesi Byte

Ich bitte um Entschuldigung. Der PC ist von Dell, mit Intel i5 750 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicxher, Nvidia Geforce 220 und 320 MB Festplatte. Das Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium. Beim Rechtsklick geschieht nichts (kein neues Fenster). Ich habe die Erinnerung im Kontoblatt eingegeben und später wieder gelöscht, aber die alte Erinnerung kommt immer wieder. Ich hatte das Ganze schon mal. Man konnte eine Datei löschen, beim Neustart war sie wieder da aber die Erinnerung war weg. Dies stand bei Quicken im Forum, aber jetzt kann ich es nicht wiederfinden. Mein Fehler war, daß ich den Vorgang nicht notiert habe.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. tihesi

tihesi Byte

Ich möchte mich erstmal herzlich bei Dir bedanken. Als ich den Pfad verfolgte und die Datei sah, war wieder alles klar. Ich habe nur die Lösung im Forum bei Quicken nicht gefunden. Jetzt habe ich mir aber alles notiert, auch die Internetadressen.
    Also nochmals vielen Dank, tihesi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page