1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.qpw Datei öffnen- wer kennt freeware?

Discussion in 'Software allgemein' started by kookyland, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kookyland

kookyland ROM

Ich habe eine qpw- datei, die von einem hyrican - rechner stammt, der leider nicht mehr wiederzubeleben ist. brauche die datei unbedingt und finde keine software zum download, um die datei lesen zu können. Microsoft converter tut auch nicht.
    wer hat einen tipp oder weiß, wie man die datei konvertieren kann und in excel lesbar machen?
    :bitte:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

....schau HIER...

3. derblöde

derblöde Megabyte

Guggst du hier.

4. kookyland

kookyland ROM

dies scheint nur repair-software zu sein, aber keine, die mir überhaupt ermöglicht, die qpw datei zu öffnen.
    Ich brauch eine software die qpw öffnet oder konvertiert, beides hab ich nicht auf meinem rechner.
    Oder RegGenie auch konverter?

5. kookyland

kookyland ROM

da war ich schon, aber da find ich dann Quattro pro als Hinweis für die Endung - und hab dann wieder im internet nach freeware für quattro pro gesucht, keinen converter und keine freeware gefunden. Verzweiflung.

6. derblöde

derblöde Megabyte

Dann gibts halt keine Freeware!
    Und lesen hilft oft weiter: Wenn du dich bis hier durchgeklickt hast, steht sogar Testversion drüber!
    Und wenn die Datei beschädigt ist, hast du ein echtes Problem....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page