1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

qsi cdrw/dvd laufwerk

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by enno88, Feb 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enno88

enno88 Byte

hallo,
    habe ein notebook von medion mit 2 Ghz. und seit ein paar tagen geht das laufwerk nicht mehr richtig. es werden nur noch original dvd}s gelesen. andere cd}s werden gar nicht mehr gelesen und das LW macht auch ein komisches klacken bei anderen cd}s.
    muss dazu sagen habe nach erhalt des notebooks erstmal die HD platt gemacht und WIN XP erneut installiert. danach kamen die probleme. habe aber alle treiber von application cd neu installiert.aber trotzdem passiert nichts. brauch ich evtl. noch andere treiber.

wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!!!

ich danke schonmal im vorraus.

enno

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page