1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Qtek S100 Fragen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by djtwok, Oct 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djtwok

djtwok Kbyte

1) Da man das Gerät nicht abschalten kann: Gibts vielleicht eine Software die das übernimmt ?
    2) Picodrive - wie kann man den Sound aktivieren ? Gibts eine alternative MD Emulation mit sound ?
    3) Kann man irgendwie einen anderen Ton für SMS zuweisen außer die vorinstallierten - selbst wenn ich neue in den /windows/ring ordner kopiere stehen sie nicht zur wahl für SMS sondern nur als Klingelton.

2. joehot

joehot Byte

hallo !
    den kann man nicht abschalten da es kein sinn macht ?! gibt es auch kein prog fuer - einzige moeglichkeit ist akku entfernen - es droht aber datenverlust , da der akku die im geraet installierten daten puffert .
    mfg
    joerg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page