1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quadcore Gaming PC + 22" TFT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by GZ46, Oct 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GZ46

GZ46 Byte

Möchte auf diesen Weg versuchen meinen PC + TFT zu verkaufen. Würde auch gegen ein Notebook tauschen (wäre mir sogar lieber) welches jedoch spielefähig sein soll, darunter verstehe ich z.B. ein "älteres" Dell XPS. Zahle natürlich auch drauf. ;)

Daten hat er folgende:
    Intel Q6600Zalman Fatal1ty mit Artic Silver V
    Asus P5B Deluxe
    2048MB OCZ DDR800
    EVGA 8800GT 512MB
    320GB Samsung
    Creative X-Fi Extreme Music
    Thermaltake Soprano
    LC Power Titan 560W
    2 x 80mm Hyper (weiß UV aktiv)
    2 x 120mm Hyper (weiß UV aktiv)
    1 x 92mm Thermaltake
    2 x UV Kathoden
    DVD Brenner Samsung

TFT:
    22" TFT Samsung BW226

850€ FESTPREIS

Ich bitte darum, nur etwas darunter zu schreiben, wenn man Interesse hat und den Preis aktzeptiert. Eine Private Nachricht wäre trotzdem lieber.

Danke.

Attached Files:

2. jcsn2001

jcsn2001 Byte

Hello,

verkaufst du auch den TFT einzeln? Wenn wieviel möchtest du dafür haben.
    (Ich würde noch dazu schreiben wo der PC steht bezüglich Besichtigung/Abholung)

Gruß und ein schönes Wochenende.
    Jo

3. GZ46

GZ46 Byte

Sorry wegen der späten Antwort, nein, den TFT möchte ich nicht einzelln verkaufen. Danke für den Tipp!

Standort: Sachsen, Nähe Zwickau

4. Spooky07

Spooky07 Byte

Ich habe mal ein unverbindliches Angebot für dich.

Toshiba Notebook wie Neu Technisch wie Optisch und erst ca. 3 Monate jung mit OVP, Rechnung und natürlich der Garantie. Spielen kann ich damit auch ist natürlich nicht das selbe wie ein High End PC aber soein Notebook bekommt man auch nicht dafür.

Daten:

AMD Dual Core TK57 2x1,9GHz
    3GB DDR2 RAM
    250GB SATA2 Festplatte
    ATI HD2400 DirectX10
    WLAN
    15,4" Clare Display
    Klavierlack Optik
    Dolby Sound
    Windows Vista
    Notron Antivirus
    und und und...