1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Qual der Wahl. Welche Graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fips001, Jun 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fips001

fips001 Kbyte

Ich will mir nun eine neue Graka kaufen. Der Preis sollte so zwischen 150-200€ liegen.
    Ich habe nun diese beiden Grafikkarten entdeckt
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGB05
    und
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGU20
    was haltet ihr davon, welche ist die bessere, oder könntet ihr mir eine bessere empfehlen und kennt ihr vielleicht einen günstigern Shop?
    Was mir ein wenig wichtig ist, ist ein guter Lüfter da ich gehört habe das wenn man selbst einen Lüfter draufbaut die Garantie verfällt und ich Angst habe das ich die Karte kaputt mache.
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :)
    mfg

2. fips001

fips001 Kbyte

hier noch meine Systemdaten:
    CPU: Intel Pentium 4; 2GHz
    Graka:MSI FX5200
    RAM: 1024 + 256 MB
    Betriebssystem is Windows XP
    PS: Falls noch was wichtiges fehlen sollte, fragt bitte danach.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:schieb:

Bitte das nächste Mal ins richtige Board posten!

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

The Boss is right

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page