1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Qualität von "Acer CrystalBrite Display"

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Tommy1986, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommy1986

Tommy1986 ROM

Hallo,
    ich plane mir ein Acer Aspire 1694 zu kaufen. Ich möchte es primär fürs Studium, aber auch für Multimedia und Spiele nutzen. Ich weiß, das lie Leistung des Notebooks sehr gut ist, habe aber gehört, dass die Aspire CrystalBrite Displays sehr stark spiegeln sollen und man die daher für Officeanwendungen nicht gebrauchen kann.

Kann mir da jemand helfen, bzw. hat jemand Erfahrungen mit den Acer Displays gemacht?

Vielen Dank.

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Ja also ich finde die Displays super klasse! Sitz grad selbst vorm Aspire 1693. Es spiegelt nur ein wenig wenn die Sonne draufstrahlt oder ein grelles Licht. Also das Display ist auf jeden Fall meeega scharf!!!

3. Onkeldoc26

Onkeldoc26 Byte

Ja das Display spiegelt. Aber stören tut es nur bei dunklen hintergründen. Für Office anwendungen auf jeden Fall geeignet!

4. Die Displays spiegeln, du solltest einfach eine direkte Sonneneinstrahlung oder ander starke Lichtquelle vermeiden. Im Übrigen spiegeln auch x-Black (Sony) und Color Shine (ASUS) Displays ebenso, is ja auch kein Wunder, ist ja die selbe Technik :D

5. Das Display spiegelt zwar, aber man kann (wenn man davor sitzt) dennoch sehr gut gucken und alles ist schön scharf. Lediglich wenn jemand von der Seite auf das Display schaut, sieht man wg. dem Speigeleffekt nichts/wenig. Aber das ist bekanntlich bei normalen TFTs auch der Fall...

6. Golf1000

Golf1000 Kbyte

geh doch in media Markt und shau dir soein Display an und beurtiele selbst, ob es was für dich ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page