1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

QualityCodec !

Discussion in 'Sicherheit' started by K!ller, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K!ller

K!ller ROM

Also ich habe mir um ein Video ein Codec names : "QualityCodec" heruntergeladen dann hab ich es installiert und seit dem bekomme ich unten in der rechten ecke immer ein gelbes ? und ein X es hat sich auch ein Programm namens Virusbuster mit Installiert !!! Das hab ich wegbekommen und ich hoffe hier kann mir jemand helfen ! ich habe auch schon auf :google: geschaut aber nichts zu dem QualityCodec gefunden bitte um Hilfe die Fehler meldung ist immer : Critical System Errors ! :mad: Hier ma meine Hijack Logfile :

Logfile entfernt

2. offr0ader

offr0ader Byte

3. K!ller

K!ller ROM

Toll und jetzt ich will das weg bekommen und nicht so was ! Ich möchte nur eine Lösung ! ist das so schwer für leute in foren ???

4. offr0ader

offr0ader Byte

Na mit der Einstellung wird das wohl nix - viel Erfolg noch

5. K!ller

K!ller ROM

Ey mann komm ...

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

:google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 51 für QualityCodec. (0,07 Sekunden)

Mit Brille wär das nicht passiert!

7. Jpw

Jpw Megabyte

Um solche Sachen im :google: zu suchen, darfst du nicht nur Deutsch wählen! Wenn du eine Antwort willst, liefere den HJT so, wie das Sticky von "offr0ader" beschreibt. Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page