1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quelldatei beschädigt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by klamira, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klamira

klamira Byte

Was kann die Ursache sein wenn mir bei einer installation immer angezeigt wird das die Quelldatei beschädigt sei.

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

1. RAM-Speicher defekt, hatte ich schon öfter.
    2. CD/DVD defekt
    3. Mainboard defekt.

3. klamira

klamira Byte

Die DvD ist nicht kaputt da sie an meinem anderen Rechner Läuft.Das problem ist ja das ich das Spiel "Stalker" schon einmal installieren konnte.Da habe ich,wenn die Meldung über die beschädigte Quelldatei kam,auf Wiederholen geklickt.Das musste ich des öfteren aber dann lief es.

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Aha, es handelt sich also um eine Software die innerhalb von XP/2003 installiert wird.
    Wäre nützlich die Infos mal vorher komplett zu geben!
    Dann vermute ich DVD-LW ist Schrott, laß mich raten: Da steht LG vorne dran ?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wieoft mußtest Du den in den paar Tagen installieren?

Klar kann die DVD nen Schaden haben. Nem anderen Laufwerk geht der dann am Arsc* vorbei.

Alle Kabel fest? So n lustiger Wackler tritt immermal auf.

6. Manko10

Manko10 Byte

Ich hatte so etwas Ähnliches schon mal bei einem anderen Programm.
    Ich habe einfach sämtliche Setup-Dateien von der CD/DVD auf die Festplatte kopiert und von dort aus ausgeführt. Dann ging es ohne Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page