1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quelle?: Radeon 9500 mit 9700er-Layout

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by AMDUser, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

weiss jemand wo man so eine Radeon 9500 mit dem 9700er-Layout bekommen kann?

Am besten sollen hier die Sapphire Radeon 9500 Atlantis sein.
    Nach dem was ich weiss, sind es die Roten 9500er.

Preislich sollte die Karte als Retail (Im Karton mit Zubehör) so um die 210, 220 Euro kosten. Trotzdem sind natürlich alle Infos willkommen.

Grüße,
    Tobias Claren
    [Diese Nachricht wurde von Tobias Claren am 24.02.2003 | 01:36 geändert.]

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

viel Spass beim suchen....

ob die Karte nun ein rotes PCB oder lila oder rosa, oder kariert ist, spielt keine Rolle.

Du wirst mittlerweile wohl nur noch ein Einzelstück ergattern können, dafür bist du nun reichlich spät dran. Alle neuen Grafikkarten die sich jetzt nunmehr im Handel befinden, lassen sich weder mit dem Chip-Mod, Software-Mod, oder auf ähnlichen Dingen zur 9700 umwandeln.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page